MM Dreiband, Abschluß gegen Nied

 

Das letzte Spiel in der Dreiband – Oberliga absolvierte die Mannschaft des DBC 76 letzte Woche in der Besetzung Stefan Paintmaier, Horst Göbel, Werner Günther und Rainhard Schaefer gegen die Mannschaft des BC Nied.

Während Stefan seine Partie mit 20 : 29 in 40 Aufnahmen verlor, konnte auch Werner seine Partie mit 22 : 25 in 40 Aufnahmen nicht gewinnen.

Somit war maximal noch ein Unentschieden möglich . . .

Dafür sorgten dann Rainhard mit seinem ebenso überraschenden wie deutlichen 25 : 17 – Sieg in 40 Aufnahmen ( GD 0,625 ) und Horst mit seinem sehr guten 37 : 23 – Sieg in ebenfalls 40 Aufnahmen ( GD 0.925 ).

In der Abschlusstabelle belegt der DBC 76 den 5. Platz mit einem Mannschafts – GD von 0,586,  richtig gut, aber eben doch noch mit Luft nach oben . . .

Die nächste Saison kommt bald . . . hg