Erster Spieltag Einband kl. Billard – „die Große“ siegt gegen „die Kleine“

Am ersten Spieltag im Einband auf dem kl. Billard gab es das interne Duell der ersten Mannschaft gegen die zweite. Aufgrund der Verletzung von Jens musste die erste Mannschaft mit Ersatz antreten. Gespielt wurde schlussendlich mit Werner Günther und Wolfgang Pilt. Die zweite Mannschaft konnte in der Stammbesetzung spielen und trat mit Stefan Paintmaier und Manfred Schneider an. Einen kurzen Spielbericht über den 6:2 Sieg der ersten könnt ihr im Folgenden nachlesen.

Erwartungsgemäß siegte die erste Mannschaft dabei. Werner siegte mit 65:40 gegen Stefan Paintmaier und mit 56:12 gegen Manfred Schneider. Kurios hierbei: Manfred machte erst nach 11 Aufnahmen den ersten Punkt. Edelreservist Wolfgang Pilt konnte Manfred noch mit 32:27 bezwingen, gegen Stefan war er dann aber mit 28:61 chancenlos. Insgesamt gab es also ein verdientes 6:2 der ersten Mannschaft. Der nächste Spieltag im Einband steht dann am 29.09. an, die erste Mannschaft muss dann in Oberursel gegen Oberursel B antreten, die zweite Mannschaft trifft zu Hause auf den BC Frankfurt.

Die aktuelle Tabelle kann HIER eingesehen werden, den Spielbericht zwischen Darmstadt A und Darmstadt B findet ihr unter folgendem LINK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.