Erster Spieltag Freie Partie – Niederlage gegen Gelnhausen

Am ersten Spieltag in der Freien Partie der Saison 15-16 mussten wir zum Billardclub Gelnhausen. Mit Bernd Kupcis, Martin Sommer und Gerhard Neukamp erwartete uns dort eine sehr gut aufgestellte Mannschaft, der wir mir Werner Günther, Ralf Jansen und Rudolf Leps entgegengetreten sind.

Leider gab es für „unsere Jungs“ jedoch keine Punkte in Gelnhausen zu holen. Werner verlor mit 77:200 in 16 Aufnahmen gegen Bernd Kupcis, Ralf musste sich nach 20 Aufnahmen mit 28:90 gegen Martin Sommer geschlagen geben und Rudolf unterlag Gerhard Neukamp mit 37:135 nach 20 Aufnahmen.

Der nächste Spieltag führt uns dann nach Oberursel, wo wir am 07.10.2015 gegen den Top-Meisterschaftsanwärter, den BC Oberursel A, antreten werden. Die aktuelle Tabelle könnt ihr HIER sehen, den Spielbericht findet man unter diesem LINK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.